Bewertungen

★★★★★

“Ich freue mich immer schon lang davor auf den Termin und wurde noch nie enttäuscht.”

Marina

★★★★★

“Ich geh immer wieder gerne zu Ekatarina. Die Besuche bei ihr sind immer sehr entspannend!”

Marina

★★★★☆

“Professionell, bemüht und ordentlich. Dauer oft etwas länger.”

Anna

★★★★★

“Ich bin - wie immer - sehr zufrieden mit der Behandlung :)”

Sabrina

★★★★★

“Ich fühle mich gut aufgehoben, der Umgang und die Behandlung ist sehr professionell und sorgsam und die Ergebnisse fabelhaft! Vielen Dank!”

Therese

★★★★★

“Great service, clean, elegant, and very relaxing. Highly recommended!”

KM

★★★★★

“Wie immer ist alles perfekt! Die Behandlung ist sehr angenehm und die Haut sieht nach der Behandlung wirklich schön aus. Herzlichen Dank, liebe Ekaterina! 🤗”

Evgeniya

★★★★★

“😊 Toll. Man fühlt sich gut beraten, behandelt und aufgehoben. Sehr empfehlenswert.”

Therese

★★★★★

“Super wie immer!!! Eine fantastische Erfahrung :-)”

Gaby

★★★★★

“Immer wieder! Nicht nur die Behandlungen an sich sind großartig, insbesondere die Beratung und individuellen Empfehlungen zu Behandlungsmethoden und Produkten zeigt die Expertise und gibt einem das Gefühl, rundum gut aufgehoben zu sein.”

Barbara